Was sind die Top 5 Sprachen (Musik) in den USA 2023?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) English, 2) Spanisch, 3) Italienisch 4) Chinesisch 5) Französisch. Dann könnte Deutsch kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Englisch, Spanisch in jedem Fall. Angesichts der großen Zahl entsprechender Einwanderer könnte ich mir außerdem Japanisch, Mandarin-Chinesisch und Italienisch vorstellen.

also ich weiß es jetzt nicht fix aber ich könnte mir gut vorstellen das auf jeden fall mal englisch dabei ist und spanisch auch weil in vielen teilen südamerikas spanisch gesprochen wird aber sonst fallen mir leider keine weiteren sprachen ein.