Was sind die Standardgebühren beim telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice von EA?

2 Antworten

meist du origin?

mach ich auch gleich, ist düsseldorfer nummer, kostet fast nichts, ich habs kostenlos

es ist ein normales festnetzgespräch, das sind diese dinger, mit wählscheiben^^

LuckyLukas1990
Beitragsersteller

Na ach nee! das hätt ich jetzt nicht gedacht! -.-

Wie kann man denn bitte auf eine ernsthafte Frage nur Antworten bekommen, die entweder einfach so dahin geschrieben wurden, ohne viel Nachdenken bzw. in denen man für blöd verkauft wird.

Und nein ich meine EA die Firma hinter Origin, die öffnen ihre Leitungen aber erst ab 9:00

Kurdentuerke  29.05.2015, 08:36
@LuckyLukas1990

ist trotzdem nur ein standardgespräch in den ort

das problem liegt viel mehr an dir, dass du die STANDARDGEBÜHREN halt nicht kennst

LuckyLukas1990
Beitragsersteller
@Kurdentuerke

Deswegen habe ich ja GEFRAGT, was denn die Standardgebühren sind! Es kann doch sein, das EA dann für seinen Support standardmäßig 0,50€ pro Minute haben will und das dann als Standardgebühren bezeichnet, woher soll ich das denn wissen?

Kurdentuerke  29.05.2015, 08:43
@LuckyLukas1990

nein, sie wollen eben die standardgebühren

ich weiß, was das ist, wusste ich btw schon mit 10 jahren, damals waren es 23 pfennig pro 8 minuten ortsgespräch, außerorts waren die zeiteinheiten kürzer

heute ist es insgesamt günstiger

standardgebühren bedeutet eben, normale gebührt, als wenn du herrn maier in dem dorf anrufst

ea kann nicht standardgebühren schreiben und ihren standard meinen, es ist der standard deines telefonproviders

Gemeint sind hier nur die Gebühren von normalen Festnetzgesprächen. Bei einer Flatrate ins deutsche Festnetz sind diese schon bezahlt und es fallen keine weiteren Kosten an.