Was sind die seltensten Wii U Titel?

2 Antworten

Die deutsche Version bzw. USK-Version von Sniper Elite V2 ist ziemlich selten und hatte auch keinen digitalen Release.

Wird für 100+ EURO auf eBay verkauft.

Gibt sicherlich noch selteneres, da weiß ich aber gerade nichts.

Die erste Edition von Bayonetta ich glaube die wurde nur knappe 15.000 mal hergestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

groygroy  05.10.2022, 23:09

Nein, bayonetta die hexenbuchausgabe ist das, den ersten Teil an sich gibt's öfter