Was sind die schwarzen Punkte / Stachel in meiner Warze?

2 Antworten

Hi, ja da hast du mit deiner Vermutung vollkommen recht! Das sind die Blutgefäße, die man jetzt sieht und ein gutes Zeichen sind, denn deine Warze heilt und bildet sich zurück.

Kinderriegel08
Beitragsersteller

Vielen Dank das beruhigt mich sehr! :D

Ja diese schwarzen Dinger sind normal. Die sind quasi das Zentrum der Warze und die werden dann abgetötet

Kinderriegel08
Beitragsersteller

Okay danke! :)

weißt du woran ich erkenne ob sie bereits abgestorben sind?

Silviediekleine  27.06.2024, 22:31
@Kinderriegel08

Ne das weiß ich nicht genau , aber so eine Warze kann sich ziemlich lange halten und hartnäckig sein. Ich hatte man eine und dir ging gritz Behandlung erst nach 5 Monaten weg . Hab erstmal Geduld