Dornwarze abgestorben?

1 Antwort

Ekelhaft finde ich da gar nichts, dein Fuß ist doch nicht hässlich und die Warze sieht auch nicht schlimm aus! Was die Warze betrifft ist es fraglich ob diese Methode wirkt. Ich weiß nicht ob du deine Warze beim Gehen spürst, aber falls ja ist sie tief in den Fuß eingewachsen. Da wirst du mit dieser Methode nicht weiterkommen. Die tiefreichenden Warzen sind sehr schwer zu entfernen und kommen auch nach operativer Entfernung sehr häufig wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Micky8989
Fragesteller

Herzlichen Dank lieber Marcel für deine Antwort. Diese Essigessenz-Mehlmischung war bis dato das einzige, was ansatzweise überhaupt gewirkt hat. Mal sehen, wie es weitergeht. Danke dir vielmals