Was sind die Raumkonkurenten eines Fuchses (biotische Umweltfaktoren)?

2 Antworten

Welche Tiere leben denn in dem gleichen Raum wie ein Fuchs, auf die selbe Art und Weise und könnten den Fuchs töten?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Leistungkurs und Studiumsschwerpunkt

Gocca  18.09.2021, 18:26

Ist Tötenkönnen zwingend als Raumkonkurent ?

Amelie24419
Beitragsersteller

Keine Ahnung Reh oder Wildschwein? Sind das dann aber Raumkonkurenten

Menschen, Füchse v erbreiten sich in den Städten, aber nicht jeder möchte einen Fuchsbau im Vorgarten