Was sind die Namen von den BTS-Mitgliedern in diesem Foto (links nach rechts)?

4 Antworten

Von Experte RammWild bestätigt

Also von links nach rechts:

V , Suga, Jin, Jimin, J-Hope, RM, Jungkook

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

gesundheit1911
Beitragsersteller

V und J-Hope sehen komisch und unschön aus im Vergleich zu anderen Bilderen... interessant..

DAECHWITA  20.03.2021, 01:46
@gesundheit1911

Komisch und Unschön würde ich dazu nicht sagen sie sind alle auf ihrer eigenen weise wunderschön

Kim Taehyung (V), Min Yoongi (SUGA), Kim Seokjin (Jin), Park Jimin (Jimin), Jung Hoseok (j-Hope), Kim Namjoon (RM), Jeon Jungkook (Jungkook).

Hoffe konnte dir helfen, Purple you!

LG S

Kim Taehyung (V), Min Yoongi (Suga; August D), Kim Seokjin (Jin), Park Jimin (Jimin), Jung Hoseok (J-Hope), Kim Namjoon (RM), Jeon Jungkook (Jungkook)

Woher ich das weiß:Hobby

v (taehyung), suga (yoongi),jin,jimin,j-hope(hoseok),rm (namjoon), jungkook