Was sind die Nachteile eines Containers?

3 Antworten

ALTER SCHWEDE... wennn Du eine neue Frage stellst, steht da, dass Du eine Überschrift wählen sollst und die Frage dann ordentlich beschreiben sollst. "Frage steht oben" ist überhaupt nicht deutlich.

Was meinst Du, warum Du die Frage beschreiben sollst? Damit DU SELBST vernünftige Antworten bekommst. Es weiß doch kein Mensch, wovon Du eigentlich redest. Müllcontainer, Container in der Softwareentwicklung allgemein oder speziell, Wäschecontainer, Milch- oder Saftcontainer, Transportcontainer.

Man man man nicht  EINE Sekunde nachgedacht und Mühe gegeben, sonden einfach nur hingeklatscht.

Sie gehen öfter mal "verloren", u.a. durch heftigen Seegang und treiben dann lange auf den Weltmeeren umher. Damit sind sie eine Gefahr für die Seeschifffahrt.

Es könnte ein Seebär kommen und da der Container zu groß für den Antiseebärenkreis ist wird der Seebär ihn aufessen :( .