was sind die Lustigsten Jackie Chan Filme?

5 Antworten

Nur sind die, die in der neueren Zeit spielen, nicht die mit den tollen Choreos und auch deutlich weniger lustig als die anderen...

Oder was meinst du genau mit "neuerer Zeit".

City Hunter
Police Story 1-3
Action Hunter
Der Powerman
sind von denen, die zu der Zeit spielen, zu der sie gedreht wurden, am besten, was Action und was Humor angeht. Die haben jedenfalls die meisten Witze und die anspruchsvollsten Choreos.

Twin Dragons, Who Am I, Mr Nice Guy und Under Control sind in der Hinsicht auch sehr gut.

Drunkin master

collin12345
Fragesteller

das Ging ja schnell ^^

knallpilz  05.09.2016, 17:40

Spielt zwar nicht in der "neueren Zeit", ist aber sowohl was Action als auch was Humor angeht kaum zu überbieten.

Meine Lieblings Filme mit ihm sind immer noch „the armour of god“ oder so ähnlich. Ist im Stile von Indiana Jones meets Eastern Kung Fu.

Da gibt es, glaube ich, drei Teile.

Die ganz neuen sind meist leider nicht so toll..

Aber "New Police Story" oder "Rumble in the Bronx" sind zu empfehlen