Beste jackie chan filme?

4 Antworten

Ich fand die ersten zwei "armor of god"-Teile recht gut, und eben Klassiker wie (ich glaube er hieß so) "Drunken Master".

Rush Hour hat auch ein paar recht gute Stellen.

Rumble in the Bronx war Super! Ansonsten: Police Story ( Der alte von 1986 glaub ich), Der rechte Arm der Götter ( Armour of God), Mission Adler (Armour of God 2), Rush Hour 1-3, First Strike, Thunderbolt, Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle ( So hiess der Film damals als ich klein war, bis heute hat er mehrere Titel!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

die Schlange im Schatten des Adlers und der Knochenbrecher kann ich nur empfehlenhabe

Schau dir einfach alle Filme an😂Alle Filme von ihm sind geil💪