Was sind die Lieblingsgetränke Eurer Kinder?

8 Antworten

'meine' Kinder in der Einrichtung trinken Tee und Wasser. Hab paar US-amerikanische Kinder und die trinken daheim gern Uludag Gazoz und Dr Pepper :'D

Ich habe zwar keine Kinder aber als ich klein war, waren meine lieblings Getränke Kakao und Apfelsaft.

( um ehrlich zu sein immernoch xD)

Häufigstes Getränk: Leitungswasser. Lieblingsgetränke: Traubensaftschorle mit Sprudel, Zitronenlimonade. Inzwischen kein Kind mehr, aber diese Getränkevorlieben sind schon seeeehr lange so.

Wasser und Tee, manchmal etwas Saft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom jüngsten: Sprudel, seit der Kindergartenzeit. Jetzt irgendwo im Teenageralter