Was sind die krankesten Filme die ihr so kennt?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Human centipede
Hostel
Saw (Klassiker aber trotzdem verstörend)
Der verstörendste Film den ich jemals gesehen habe ist "a serbian Film" - aber ganz ehrlich, schau dir den nicht an. Das ist einfach nur krank und widerlich

Kanera12  29.08.2016, 08:18

Okay den kenne selbst ich nicht o.O

HEI2ZOG
Beitragsersteller
@Kanera12

Slow torture puke chamber heisst er ^-^

Kanera12  29.08.2016, 08:14

Oh, dann schätze ich mal nicht dass du hier kränkere Filme als den in den Antworten lesen wirst, weil das ist meiner Meinung nach unmöglich :D

HEI2ZOG
Beitragsersteller
@Kanera12

doch  irwas mit  Torture und Puke Chamber :D der ist noch härter xD

HEI2ZOG
Beitragsersteller

A Serbian film kenne ich ;) ^-^

Human centipede

und anschließen gleich

Human centipede 2

der dritte Teil ist eher eine Komödie

Lady Vengeance
Irreversible
Martyrs
Eraserhead
The Loved Ones
Oldboy
Enter the Void
Visitor Q
Funny Games (1997)
3 Extremes
Ex-Drummer
Ichi the Killer
Imprint (2006)
Lesson of the Evil
Spoorloos
Perfect Blue
A Clockwork Orange

Red State, The Tall Man, Straw Dogs (1971), Deliverance, Paranoid Park, Die Verdammten des Krieges, Stoker, Arlington Road und V wie Vendetta fallen mir noch ein...haben auch alle was leicht Verstörendes...

In my Skin und Begotten finde ich aufgrund der Bildkomposition und der metaphysischen Komponente sehr aufwühlend. Das sind Filme, die ich irgendwie als Kunst verorte, weil sie in mir ein unterschwelliges Unwohlsein hervorrufen ohne dass ich immerfort sagen könnte, was konkret den Grund dafür darstellt.