Was sind die Karten wert?

3 Antworten

Hab aus Langeweile mal geschaut wie das Grading zu Stande kommt, durch das du bereits eindeutige Informationen hast, mit denen du schnell googlen kannst was die Karte im jeweligen Zustand etwa wert ist... Da hat wohl jemand ein Vielfaches des Handelspreises (mint) für die Beurteilung der Karten gezahlt.

1-2€ zusammen. Die kommen halt aus starterdecks oder collective editions daher ist der Wert relativ gering. Waren halt nie selten :/

Die sind alle nicht selten und trotz des relativ guten Zustands von keinem großen Wert