Yu-Gi-Oh Karten an wert steigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten der Ersten Generation sind schon einieges wert aber bei maßenkarten sieht es so aus das sie kaum oder garnicht im wert steigern können.Karten die zb nicht verkauft werden sondern zb nur in Turnieren gewonnen werden sind oft mehr wert  da es einzelstücke mit einer geringen auflage sind.Ein paar karten sind auch direkt schon einieges wert zb so um die 20-80€ je nach der Auflage Aber die karten mit 25-50 cent wert werden wohl kaum im wert steigen vieleicht erst in 30 jahren wen überhaupt.

Karten, die gerade wichtig und selten oder neu sind, können durchaus bis zu 100€ (manchmal darüber) erreichen. Alte Karten eher nicht so, außer sie sind nach wie vor gesucht oder in Gebrauch und selten.