Was sind die günstigsten Kaffeepads?

16 Antworten

Hallo! Ich mag die von Aldi-Süd am Liebsten. Haben auch schon viele ausprobiert und da wir kräftigen Geschmack mögen, nehmen wir den mit der weinroten Verpackung (wie schon erwähnt: 20 Pads= 1,59€). Bei koffeinfreien ist der vom Aldi-Süd auch am Leckersten, er schmeckt nicht so fad. Liebe Grüße...

Hallo, also meiner Meinung nach müssen Kaffeepads nicht günstig/billig sein. Es kommt doch viel mehr auf dem Geschmack an! Dann trinkt man doch lieber etwas weniger Kaffee und dafür Kaffee der schmeckt!!!

Wir trinken immer die von Saecco. Normalerweise kosten die 2.49 Euro, ich warte immer bis die im Angebot sind, da zahle ich 1,99 Euro. Muss man halt ausprobieren, Geschmäcker sind eben verschieden.

In erster Linie ist es abhängig von der Brühtemperatur des Automaten, vom Wasser und dann von deinem Geschmack. Da hilft es nichts. Du mußt dich durchprobieren. Als ich im Sommer bei meiner Nichte in Köln war, sie hat die Senseo von Philips, hatte sie die Pads von Plus. Ich weiß nicht mehr den Preis, ich meine so um 1,50 € und der Kaffee hat mir gut geschmeckt. Wenn man sich einen großen Milchkaffee machen will, nimmt man einfach zwei. Schmeckt kräftig, aber nicht bitter.

Du bekommst auch "No Name" - Padpackungen mit 20 Pads Inhalt zu 1,49 € oder 1,59 € zu kaufen.

ALDI, LIDL, Kaufland, NETTO, Rewe usw. führen sie mit Eigenmarken usw.. Ich kaufe nur solche. Du musst nur vorher testen, ob sie gut schmecken.