Coffee B Kapseln alternative?

1 Antwort

einfach so pulver wird def. nicht funktionieren.

und eine alternative (nachgemachte, wie bei senseo) gibt es noch nicht (vermute mal wegen patent oder lizenz).

ist genau wie bei druckern. die geräte sind billig, die tinte (in dem fall kugeln) sind teuer. so wird das finanziert.

mit das billigste ist und bleibt melitta keramik filteraufsatz, filtertüten und pulver.

auf der andern seite rennen die (meist) jungen leute, kiddies auch in starbucks und zahlen unsummen für einen einfachen espresso mit milch = cappuccino, latte o.w.a.i. der im bäcker nebenan nur ein drittel kostet und genau so schmeckt. hier wird ja auch nicht nach alternative gefragt; hauptsache es steht starbucks auf dem becher.