Was sind die einzelnen Stationen der Judenschau?

1 Antwort

  1. Andri wird vor einem Schaufenster ausgestellt und von den Stadtbewohnern verspottet
  2. Andri wird in einem Käfig präsentiert, beschimpft und verspottet.
  3. Andri wird mit einem gelben Judenstern versehen, der auf seiner Kleidung angebracht wird.
  4. Andri wird im Gericht mit falschen Vorwürfen angeklagt, die Zuschauer bestätigen die Anklagepunkte und geben ihm die Schuld an ihren Problemen.
Woher ich das weiß:Recherche