Was sind die drei Ks der Frauen?

17 Antworten

Na, traditionell die erste Variante, aber dadurch, dass sich das Bild der Frau in den letzten Jahren ziemlich verändert hat, kann man auch nun die zweite Variante sagen.

Klugheit, Karriere, Kampfgeist. :D

Ich kenne eine andere K-Formel, aber die hat normaler Weise nichts mit Frauen zu tun.

K-Formel:

Konstruktivität. Kritikfähigkeit. Kreativität. Kommunikation. Kompetenz.

Der Schlüssel eines Siegerteams.

Ich glaube das waren eigentlich 6 K's, aber das letzte K fällt mir nicht ein.

das sind eben die 3 K's des Altertums und die 3 K's der Neuzeit - wie bei den 7 Weltwundern!

Kleidung,Kosmetika und Kaufen ;D

Was hat eine Frau zwangsläufig mit Kirche zu tun? Das muss mir mal Einer erklären.

MeisterGlanz  08.10.2010, 09:51

Es ging um die Zuständigkeit der Frauen. Wo eine Frau sein dürfte. Wirtshaus oder Kneipe ist offensichtlich nicht dabei.

Alexandra2704  08.10.2010, 09:55

Bis 1940-50 war es tatsächlich so, dass die Frauen mit ihren Kindern Sonntags in die Kirche gingen. Die Abwechslung war noch nicht wie heute. Meist wurde vor oder nach dem Kirchgang ein Plausch gehalten und Neuigkeiten ausgetauscht.