Was sind die besten Tipps um ein Glow up zu kriegen?

1 Antwort

  • Bart bekommen
  • Selbstständig werden
  • Erfolgreich studieren oder studiert haben
  • Langjährige gute Beziehung noch vor 30
  • Eine eigene Wohnung (ist auch nicht mehr selbstverständlich)
  • Ungeplantes Kind bekommen und mit Anfang 20 plötzlich Verantwortung tragen

Sportlich aktiver sein ist, als Glow-Up, eher so ein Mittelding. Macht halt fast jeder. Oder werde Influencer. Die aufgelisteten Glow-Ups sind eigentlich so der Standard, wenn es darum geht, Aufmerksamkeit zu erregen.

Besondere Glow-Ups wären Rapper werden oder Influencer werden oder so, aber dafür musst du schon zu Beginn irgendwie anders und besonderer sein als andere.

Anonym7283637
Beitragsersteller

Ich meine körperliche Glow ups

Kiwi5ccc  15.07.2024, 01:31
@Anonym7283637
Bart bekommen
...
Sportlich aktiver sein ist, als Glow-Up, eher so ein Mittelding. Macht halt fast jeder.

Bart ist besser. Sportlich aktiv sein (Muskeln aufbauen) ist nichts besonderes. Wie stellst du es dir körperlich sonst vor? 20cm aus dem nichts wachsen?

Ich würde übrigens ausgefallene Kleidung/Style oder ein Coming-Out (plötzlich Homosexuell) nicht als Glow-Up anerkennen, sondern einfach nur als Teil der Persönlichkeit wahrnehmen.