Was sind die besten Szenen im Film "The House that Jack built"?

1 Antwort

Also ich finde fast alle Szenen wo Jack jemanden umbringt gut.

Z. B. den ersten Vorfall wo er die Frau plötzlich umbringt weil sie ihn nervt.

Oder die Szene wo er die Frau und die beiden Kinder zum Jagen einladet und dann einen nach dem anderen erschießt.

Oder wo er durch die Stadt fährt und das Blut der Leiche überall auf der Straße ist und dann fängt es zum Regnen an.

Also die Szenen sind von der Regie und Darstellung wirklich gut.