Englisch Passive-Fragen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles richtig, aber den by-agent benutzt Du nur,wenn die darin enthaltene Information für das Satzverständnis wirklich wichtig ist. Has/Have + been + 3. Verbform ist present perfect. Had the house been built (by me)? ist past perfect. Will the house be built (by me) ist will-future.

Ja ,diese Fragen sind  grammatisch richtig - ergeben aber wenig Sinn. Hatte der Sprecher jahrelang Gedächtnisverlust?

Hallo,

Past Simple: Was the house built?

Present Simple: Is the house built?

Present Perfect: Has the house been built?

Past Perfect: Had the house been built?

Das by-Objekt wird nicht benutzt, wenn der Handelnde nicht wichtig ist.

Und da der Fragende (I) weiß, ob er das Haus baut/gebaut hat, ist das by Objekt (by me) nicht wichtig.

:-) AstridDerPu

Ich würd mal aufs Erste tippen. :D

Halihaloxd
Beitragsersteller

Logisch ist ja egal, will nur wissen ob die Stellung richtig ist xD