Bereut einen Film angeschaut zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja bereut 73%
Nicht bereut 27%

6 Antworten

Nicht bereut

Nicht wirklich. Wenn mir Szenen noch Tage später zu schaffen machen, heißt das für mich sogar, dass es ein guter Film war.

LG.

Nicht bereut

hab noch nie bereut Film anzusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bereut

Als wir in der achten Klasse (also mit so 13/14) zu sechst (3 Jungs, drei Mädels) bei einem Klassenkamerad übernachtet haben, haben wir den ersten und/oder zweiten Teil von Saw geguckt. Ich konnte bestimmt drei Nächte nicht richtig schlafen… :/

Ja bereut

Ich und meine Neugier!

Deshalb schaute ich "120 Tage von Sodom".

Der Film hat mich tatsächlich voll "getriggert", obwohl ich normalerweise nichtmal dieses Wort nutze.

Ja bereut

Ich kenn die namen nicht mehr aber als kind hab ich immer horrorfilme anschauen wollen auf tele 5, mag ich jetzt nicht so aber war halt neugierig und konnte dann so ewig nicht schoafen😅