Was sind die besten Sneaker Discordgruppen?

1 Antwort

Was nichts kostet ist nichts wert. Such dir am besten amerikanische Gruppen - die sind am aktuellsten und haben die besten Connections zu Chinesischen Herstellern und Fabriken - Da bekommst du die infos meistens zuerst - ich kann dir die Gruppe von @wavegod_thelegend (instagram) empfehlen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im Content Bereich für Sneaker

Kaazu  30.07.2021, 14:18

Wollte mit Sneaker resseling anfangen und habe echt gar keine Ahnung. Wäre korrekt wenn du mir sagen könntest welche Sneaker in nächster Zeit rauskommen und die auch Gewinn machen. LG