Was sind die besten Länder der Welt?

ronnyarmin  04.07.2024, 12:05

Die besten in welcher Hinsicht?

IBasbyI
Beitragsersteller

Insgesamtes Wohlbefinden

4 Antworten

Deutschland, Spanien und fertig. Die Antarktis finde ich als Kontinent sehr gut.

gfntom  04.07.2024, 12:49

Lass mich raten:

Mehr als Deutschland und Mallorca kennst du nicht, stimmt's?

Pinguinpingi9  04.07.2024, 13:02
@gfntom

Mallorca kenne ich nicht. Ich bewerte Länder aber größtenteils nach der Politik. Schönes Land + Dikatur = Nicht Gut.

Meine Lieblingsländer wären:

Großbritannien

Österreich

Italien

Tschechien

Deutschland

Schweden

Japan

Russland

Ich beziehe mich nicht auf die Politik sondern auf das Land direkt.Wie z.b das Klima,die Menschen und die Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es überall wo Fjorden sind Neuseeland und Norwegen zum Beispiel. Das sind einfach majestätische Anblicke

  • Vereinigte Staaten
  • Irland
  • Vereinigtes Königreich
  • Deutschland
  • Kanada
  • Österreich
  • Australien
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geographiestudium an der E.K.U. Tübingen