Was sind die besten Filme für Erwachsene?

3 Antworten

  • Wild Things
  • Argo
  • Wind River
  • What Happened to Monday?
  • In Time
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bommelchen00
Beitragsersteller

Wau! 👍

healey  06.08.2022, 20:21
@Bommelchen00

In Time hat mir nicht gefallen. Den Film kann man aus meiner Sicht vergessen.

ScarletWitch1  06.08.2022, 20:57
@healey

Nur, weil er dir nicht gefällt muss er den anderen auch nicht gefallen. Ich finde den Film toll und mir gefällt die Handlung und auch die Idee die dahinter steckt. Und die Darsteller spielen ihre Rollen sehr gut.

Ich habe eine sehr große Filmsammlung. Da fällt es mir nicht leicht was zu nennen

Einer meiner Lieblingsfilme mit Jodie Foster ist Contact.

Einer meiner Lieblingsfilme mit Sean Connery ist Der Name der Rose

Auch Alien 1 - 4 ist toll.

Ich bin auch ein großer Fan von True Story Filmen :

Zu den besten True Story Filmen zählen für mich u. a. Molly's Game, Bank Lady, Sergeant Rex, Rush - Alles für den Sieg, Baader Meinhof Komplex, Marie Curie - Elemente des Lebens, So weit die Füße Tragen