Was sind die besten Deeptalk fragen?

1 Antwort

Was meist du mit deeptalks? Sexual Praktiken oder sowas? Sag das doch einfach auf deutsch.

Und nicht jeder hat immer Lust tiefsinnige Gespräche zu führen, manchmal ist man auch froh, wenn man einfach mal locker plaudern kann.

elianahatfragen
Beitragsersteller

erstmals lieber workman ich habs auf deutsch zweitens kann es dir doch egal sein worüber wir reden ich habe nur gefragt

Workman  02.10.2024, 14:43
@elianahatfragen

Du kannst das aber nicht erzwingen, nicht jeder will das. Das muss die richtige Situation und Stimmung sein. Dann geht das aber das merkt man dann auch schon .

elianahatfragen
Beitragsersteller
@Workman

das musst du mir doch nicht erklären, das ist mir schon klar aber ich meinte einfach wenn es zu einem deeptalk kommt checkst du