Was sind die besten ark Bau spots?

Habe alle maps, also egal welche map

2 Antworten

Auf der Standard Map finde ich das Paradies ganz gut, weil da hat man auch eine Wasserquelle dazwischen und alle können Rundherum Bauen und man kann die 3 Zugänge, zu diesem von hohen Felsen eingeschlossenem, Gebiet ziemlich gut verschließen sodass man die Dinos innerhalb des Gebiets sogar auf Wandern stellen kann. Muss kurz im Internet schauen welche Koordinaten es hat. Werde mich gleich nochmal melden. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Cloudi681  23.02.2021, 08:01

Ich finde es ist für beides sher gut, aber wenn du das meinst, ist es auch ok. Sonst weiß ich leider nicht wo du sonst bauen könntest. Tut mir Leid :(

Cloudi681  23.02.2021, 08:00

22 LAT, 78 Low glaube ich. Ich habe schon ewig nichtmehr gespielt deshalb musste ich jetzt auf mein Gedächtnis vertrauen, sonst schau Dner und Izzis Let's Play dazu die sind ebenfalls dort hin gezogen. Ich glaube ca ab Folge 20. Da kannst du auch so schauen ob dir der Platz überhaupt gefällt bevor du dich auf den Weg dorthin machst :)

Welpe739  23.02.2021, 07:59

Das ist ein klasse PvE bauspot, allerdings kacke für PvP ;D

Miggy01
Beitragsersteller
@Welpe739

Das ist richtig suche halt guten Spot, also wollen eigentlich north ice cave bauen sind uns aber nicht so sicher

Welpe739  23.02.2021, 08:19
@Miggy01

Die ist halt nicht so groß, kommt drauf an wie groß euer Tribe ist.

Miggy01
Beitragsersteller
@Welpe739

Die ist riesig also ich rede von ice cave the center

Welpe739  23.02.2021, 08:28
@Miggy01

Achso die, ich dacht edu meintest die auf The Island, also ja wenn ihr über 4/5 Leute seit könnt ihr da drin bauen, der Spot ist halt eigentlich nicht so gut weil The Center 1. Kaum Dinos hat die man braucht, also man muss immer irgendwohin Traveln um Gute Dinos zu bekommen. 2. ist der WIRKLICH sehr groß, und die ist ein easy Raid wenn sie nicht voll befestigt ist.

Miggy01
Beitragsersteller
@Welpe739

Jeder spot ist easy raid wenn die nicht gut beschützt sind

Um mal hier die besten Spots pro Map auf zu listen:

The Island: 100% Die Große Eiscave, der Beste Spot im Game. Wenn die richtig befestigt ist, ist das unraidbar, ich wurde da drin einen Halben Monat nicht geraidet ohne online zu sein. Den 2. Beste Spot teilen sich Die Carnivor Cave, also die Höhle auf der Fleischfresserinsel, und der Alpha Pillar, beim Schwarzen strand. Sonst gute Cave Spots sind auch die Unterwasser Caves, da gibts ja einige auf the Island.

Abberation:

Ich persönlich spiel die Map nicht viel, ich würde aber sagen beim Rechten eingang zur Oberwelt. Als Großer Tribe kann man da viel machen und man hat Zugang zur Oberwelt, was wegen z.B Drophunten nützlich sein kann. Allerdings ist das kein Starter Spot, sondern ein Endgame Spot.

Scorched Earth:

Die Church Cave. Große Cave mit recht kleinem Eingang und sehr einfach zu befestigen, im Endgame kann man da mehrere Turret walls, vor die Church Turret Tower mit Tek Gens, und in der Cave an sich noch Velos, Golems an einem Spot und Paras hin plazieren. Sonst gibt es leider keinen guten Spot auf The Island.

Extinction:

Auf der Map gibts einfach keine Guten Großen Spots. Extinction hat unzählige Rat Holes, aber keinen wirklich guten spot wo ein Alpha, oder einfach nur großer Tribe bauen könnte, außer natürlich die Caves, aber solltet ihr Unoffi Boosted spielen dann sind die vermutlich auch verboten zu bebauen. Also Exe ist eigentlich No Chance

Von Genesis rede ich gar nicht, du weißt genauso wie ich warum. Die Map ist unspielbar auf Ps4.

Crystal Isles:

Falls ihr die Ice Cave bekommen könnt, rechts neben dem Wasserfall ist noch irgendwo ein eingang. Wenn in diesen eingang rein fliegt und dann nach links die Wand endlang, kommt man auf eine in der Cave recht großen Fläche, die fast niemand kennt, wenn man da eine Runde Turret wall hinbekommt in Kombination mit Velos und evtl einem Golem, und ein paar Turret Towern, ist der Spit sicher, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht gefobbt wird ;D.

Ragnarok:

Die 3 Wasserfälle, dahinter ist eine Cave, dass ist ausnahmslos der beste Spot auf Ragna. Sonst gehen auch die Anderen Caves, u.a die in der Schlucht in der Nähe des Vikingsbay, Die Dunkel Cave, die da auch in der Nähe ist, oder einer der Unterwasser Caves.

The Center:

Einer der Wasserkuppeln, da gibts ja 2, diese sind allerdings auch nicht sooo sicher, aber andere, bessere Spits als der fallen mir nicht für the Center ein, ich persönlich spiele die Map auch nicht. Sonst gibts noch im Redwood einen Wasserfall. Wenn man da Hoch Fliegt und den Fluss weiter geht ist da eine Cave, die auch ziemlich groß ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)