Was sind die besten Aprilstreiche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ein Stück Klebeband unter die Computermaus kleben, sodass sie nicht mehr funktioniert.

Eine dünne Schicht farblosen Nagellacks auf ein Stück Seife auftragen, damit sie nicht mehr schäumt.

Einige Tasten auf der Tastatur vertauschen, z. B. „M“ und „N“.

Einen Donut mit Mayonnaise statt Creme füllen.

Salz statt Zucker in die Zuckerdose geben.

Geschmolzenen Cheddar-Käse in eine Flasche Orangensaft geben, sodass er aussieht wie normaler Saft.

Einen Screenshot des Desktops machen, als Hintergrundbild einstellen und alle echten Icons ausblenden.

Frischhaltefolie in Kopfhöhe über eine Tür spannen.

Ein Auto komplett in Alufolie oder Geschenkpapier einwickeln.

Auf dem Handy eines Freundes die Autokorrektur so ändern, dass „Ja“ immer durch „Nein“ ersetzt wird (oder umgekehrt).

Eine Playlist mit nervigen Sounds oder Videos auf Dauerschleife laufen lassen.

LG

Einfach sein lassen, weil es meistens nur nach hinten los gehen kann. Ein guter Aprilscherz ist immer auf die Zielpersonen, die jeweilige Situation und Lebenslage bezogen und in sich so schlüssig dass er erst einmal für echt gehalten und nicht hinterfragt wird.

Ich bin heute nach Manchester geflogen. On duty. In meiner Ansage hieß es. "Willkommen an Bord auf unserem Flug nach Dublin." Und dann zweisprachig. Unruhe machte sich breit und wildes Betätigen der Klingelknöpfe.

Dann sagte ich "Gerade hab ich mit dem Kapitän besprochen, dass die meisten hier lieber nicht nach Dublin wollen, er hat gesagt OK, dann fliegen wir lieber nach Manchester, besonders heute, am 1. April." Darauf gab es Applaus.

Einer sagte "Heute früh hab ich mir vorgenommen dass ich mich nicht verarschen lasse, und jetzt ist es Ihnen doch gelungen. Herzlichen Glückwunsch."

Also, entweder entwickelst du was Intelligentes, Passendes, Eigenes oder du lässt es. Einfach einen dusseligen Teenieprank zu kopieren, das ist lahm und einfallslos.

Hmmm, da bin ich mir nicht sicher, aber die schlechtesten haben mit 100 Punkte Abzug und 5-Minuten Timern zu tun.

Diejenigen, die man nicht durchschauen kann, indem man 'einfach' aufs Datum guckt. Das bedeutet, keine Scherze am ersten April.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.