Was sind die besten Anmachsprüche?

9 Antworten

Vergiss es ganz schnell!

Die meisten Anmachsprüche sind sexistisch und obszön. Und die anderen wirken einfach deshalb ordinär, weil es eben Sprüche sind. Anzunehmen, dass der Typ sie bei jeder Gelegenheit anbringt.

Also, bei Mädels kommst du damit nicht an. Eigentlich dienen die Sprüche nur dazu, den Kumpels auf dem Schulhof mit deiner Dreistigkeit zu imponieren.

Ich warte auf den Tag, wo sich das bei den Jungs mal rumspricht. :-(

Bei mir wirken die typischen und ausgelutschten Anmachsprüche absolut nicht. Klar könnte man dir jetzt welche aufzählen, aber es wäre nicht mehr als eine Aufzählung Ich persönlich mag ehrlich gemeinte Komplimente und ein mir-geltendes Lächeln, das bis zu den Augen reicht. Die Frauen, die noch auf die klassischen Anmachsprüche reagieren, sind wahrscheinlich ziemlich naiv oder einfach bedürftig oder sogar ..... dumm?

oIJackIo  20.04.2023, 11:01

Authentische Komplimente zeigen auch einfach, wie sich die Person für einen spezifisch interessiert. Besonders wenn es ein spezieller ist wie "Ich mag deinen Kleidungsstil, siehst aus wie ein Detektiv aus den 90".

Kabeltante1266  20.04.2023, 11:02
@oIJackIo

Dann muss der/diejenige aber schon explizit auf diesen Detektiv dere 90er stehen, wenn DAS ein Kompliment sein soll :-D

Ffffffff!

Das Geräusch beim Pusten. Damit geht der Kamin und Grill tatsächlich schneller an als mit Worten:

A: „Kannst du bitte den Kamin anmachen?“

B: „Hey, Kamin, wie geht's dir? Hast du heute schon was vor?“

A: „Nein, ich meine, du sollst ihn anfeuern.“

B: „Kamin vor, noch ein Tor!“

Elektriker mit kurzen, sucht Dose zwecks Spannungsausgleich.

Aleqasina  20.04.2023, 11:29

*kotz*

Tberlky  20.04.2023, 15:25
@Aleqasina

Gut das ich kein Elektriker bin, aber trotzdem DANKE für deinen warmen Kommentar.

Hier paar die ich kenne (aber nicht anwenden würde)

Glaubst du an liebe auf den 1.Blick oder soll ich nochmal vorbeilaufen?

Überall war 3G aber du bist immerno1A

Sind deine Eltern archìtekten ? Du bist nämlich so verdammt gut gebaut

Waren wir als Kinder nicht auf 2 verschiedenen Schulen?

Ich arbeite auf dem Bau. Soll ich dir mein Rohr verlegen?

Ich hab meine Handynummer verloren kann ich vielleicht deine haben ?

Ich bin kein Thermometer aber du bist ziemlich heiß

Hallo ich bin vom TÜV. Ich teste kostenlos deine Hupen