was sind die best bezahltesten ausbildungen?

8 Antworten

Moin,

kannst ja mal auf verschiedenen Internet-Seiten nachschauen. Geb einfach ein "Bestzahlteste Ausbildungsberufe 2024". Kommt natürlich drauf an, wo du wohnst. Wenn du zb: auf nem Dorf wohnst, da wirst du nicht soviel bekommen, aber in einer Stadt zb: Berlin oder Frankfurt am Main, da hast du hohe Chancen einen guten Platz zubekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo es geht doch nicht um die Beste Bezahlung, sondern welcher Beruf einem am meisten Spaß macht, für welchen Beruf man geeignet ist !

Woher ich das weiß:Recherche

DL111
Beitragsersteller

mir macht aber vieles spaß

Das Ausbildungsgehalt sollte nicht wichtig sein.

Wichtiger sind die Karriere und Verdienstmöglichkeiten danach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Incello  07.08.2024, 19:13

Jahahahahahha.

Fluglotse sollte auf jeden fall in den top 3 landen

Spontan fällt mir da "Fluglotse" ein.