Was sind die beliebtesten Themen für Songs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rock 43%
Pop 21%
Andere 21%
Pop-Rock 7%
Gangster-Rap 7%
Rap 0%

3 Antworten

Andere

Themen? Ich wüsste nicht, dass Musikstile gleichzeitig THEMEN in Songs sind. ;)

Wenn du aber danach fragst, welche MusikSTILE für einen selbst die besten sind, dann kann ich die Frage passend beantworten: Metal, Rock, Melodic/Post Hardcore, Rap und was damit zusammenhängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Andere

Ich höre verschiedene Musikrichtungen. Am liebsten Pop, Country, Techno und Klassik. Jede Musikrichtung kann andere Situationen gut begleiten und ich finde mich in diesen vier einfach oft und auch am liebsten wieder. Alles gibt es auf verschiedenen Sprachen und noch abzweigenden Varianten, z.B. Kpop.