Was sind die Bedingungen um in der New Yorker Militärakademie sein Abschluss zu kriegen?

3 Antworten

Von Experte stufix2000 bestätigt

Erstmal die 50.000€ Gebühren pro Jahr aufbringen. Dann musst du dich bewerben jbzw die Eltern müssen das machen). Es steht jedem frei (auch die Bewerbung kostet Geld), sich zu bewerben. Die Auswahlkriterien sind nicht öffentlich, es ist also eher ein Glücksspiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Die US Staatsbürgerschaft

SlightlyAnnoyed  09.06.2021, 18:45

Nein, es werden auch internationale Studenten aufgenommen.

stufix2000  09.06.2021, 18:54
@SlightlyAnnoyed

Stimmt:

Be sponsored by a national-level government official.
Be between the ages of 17 and 22.
Not be married or pregnant, or have any legal obligation to support children.
Up to 60 international cadets may study at West Point at any given time. Eligible countries are selected on an annual basis by the U.S. State Department and the U.S. Department of Defense. The American embassies notify invited nations to nominate up to six candidates per country to compete for admission to West Point.

Mit Sponsorship durch einen Regierungsoffiziellen. Na, das ist doch easy.

stufix2000  10.06.2021, 17:45
@SlightlyAnnoyed

Okay. Ich war auf der Seite von West Point.
New York kann ja beides Sein Stadt und Staat. Das wird ja öfter vertauscht/gleichgesetzt oder übersehen.
Keine Reaktion vom FS. Leider schwach.