Was sind die Anzeichen, dass eine Frau leicht zu haben ist?

Okay, hier eine kleine Ergänzung:

Ich bin selbst eine Frau. Jemand hat mir das mal vorgeworfen, ich wirke, als wäre ich leicht zu haben, als ich erwähnte ein Kollege starrt unverblümt auf meine Brüste.

Finde aber nicht, dass ich mich in der Art verhalte. Deshalb meine Frage: Wie verhält sich so eine Frau im Alltag, vielleicht übersehe ich ja was..?!

PS: Ich kleide mich völlig normal, schminke mich natürlich und style mein Haar - aber nicht übertrieben.

Danke.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine typisch männliche Wahrnehmungsstörung,

wenn dieser beim Anblick der Frau eine Erektion bekommt.

Nicht die Frau ist leicht zu haben, er will das es so ist um sie schnell zu bespringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zamasu234  17.08.2022, 14:30

Aha und wenn eine Frau nach einem Drink oder beim ersten Treffen mit dir schläft und alle Hüllen fallen lässt ist das nicht leicht zu haben? Ich denke eher, du willst es dir einreden, dass das so ist wie du es sagst, aber in Wirklichkeit gibt es Frauen, die man leicht haben kann.

Ursusmaritimus  17.08.2022, 16:09
@Zamasu234

...und es gibt Männer die leicht zu kriegen sind. Aber daraus ein Dogma zu produzieren das jede Frau die einen Schuh mit Absatz und einen Rock trägt klappt auch nicht.

  1. Lidschatten
  2. abwesendes Gegucke und in Gedanken sein
  3. naiver Gesichtsausdruck
  4. Männer angucken
  5. ggf lächeln oder kurz davor
  6. Raum lassen für einen Flirt
  7. Und primär U20 sein

Me1510
Beitragsersteller

?!? abwesendes Gegucke und in Gedanken sein? Lächeln? Okay, ich versuche deine Antwort unter Sarkasmus 😄

Ursusmaritimus  24.03.2022, 08:31

...und vor allem als größtes Merkmale "einer Schl.mpe" nicht vergessen......sie atmet regelmäßig!

Gabi19chill  24.03.2022, 09:09
@Ursusmaritimus

Sch*ampe? Ich seh das entspannt und verbuche es unter fruchtbar. Ich mag das. Und du magst es frigide?

Du hast nichts falsches gemacht, vielleicht wünschen diese, das du leicht zu haben bist.

Ohne Signale oder sonstige Anzeichen bei fremden bist du nicht leicht zu haben nur weil das jemand sagt.

Du fragst dich, ob mit dir was nicht stimmt, weil sich ein Armleuchter daneben benimmt.

Mit dir ist alles in Ordnung.

Wenn sowas nochmal passiert, sieh ihm direkt in die Augen, geh auf ihn zu, bis seine Individualdistanz unterschritten ist und frage laut und deutlich: Iss was? Was gib's denn da zu glotzen?"

Me1510
Beitragsersteller

🤣