Was sind die Anzeichen?

3 Antworten

Es tut mir leid, aber das ist einfach nur Unsinn, der zur Zeit viel in den sozialen Medien verbreitet wird. Einfach Unsinn!

Ich denke er weiß, dass du ihn sehr gerne hast, weshalb er das gesagt hat. Außerdem denke ich, dass du ihm auch offen zeigen bzw. vielleicht auch sagen tust, dass du ihn gerne hast usw. Jedoch würde ich nichts von "manifestieren" sagen.

Nein, er weiß/merkt nur, dass du Interesse hast und geht davon aus, dass du dich meldest.