Was sind denn das für Flecken auf meiner Uhr?

3 Antworten

Minderwertiges Material, dazu wahrscheinlich noch falsch gelagert..

Wie schaut die Uhr von vorne aus..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ilovefuture
Beitragsersteller

Trage die Uhr immer, oft auch nachts nur beim Duschen nehme ich sie ab und lege sie in mein Zimmer, sehr selten auch ins Bad

Vorne ist alles in Ordnung

Das Gehäuse, Grundmaterial wahrscheinlich Messing, ist korrodiert.

ilovefuture
Beitragsersteller

Die Flecken gehen rein in das Material, deshalb könnte das eigentlich keine Korrosion sein

Lycaa  05.08.2018, 17:42
@ilovefuture

Na dann wirst Du sicher bei genauerer Betrachtung feststellen, dass das Gehäuse Deiner Uhr tatsächlich korrodiert ist.

Lässt sich nicht entfernen?

Sieht aus als wäre die Beschichtung durch Beanspruchung, Schweiß abgetragen .. kein gutes Material.