Was sind das immer für kleine Hefte in meiner disney dvd?

3 Antworten

Das sind Werbeflyer für andere Disney Filme meist waren es Neuveröffentlichungen die demnächst Erscheinen. Damit die Kinder sehen das es noch mehr gibt und sie auch noch weitere Filme haben möchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

"Hefte" sind im Allgemeinen schmale, gebundene Bücher oder Broschüren, die verwendet werden, um Informationen, Notizen oder Aufzeichnungen aufzubewahren. Sie sind oft aus Papier gefertigt und können leere Seiten oder bereits bedruckte Seiten enthalten, je nach Verwendungszweck. Hefte werden häufig in Schulen, Universitäten und Büros verwendet, um Notizen zu machen, Hausaufgaben zu erledigen, Informationen zu organisieren oder Ideen festzuhalten. Es gibt verschiedene Arten von Heften, darunter Schulhefte, Notizhefte, Arbeitshefte und vieles mehr, die speziell für bestimmte Zwecke hergestellt werden können.