TV zeigt Streifen nach Sturz ?

Klar erkennbar bei dunklen Farben! - (TV, Reparatur, Fehlersuche)

4 Antworten

eventuell ist der bildschirm irgendwie kaputt gegangen innendrinnen also das da irgendein kabel fehlt oder so dass da jetzt eine farbe nicht angezeigt werden kann und so...

Besorge Dir den Schaltplan von dem Gerät und forsche nach.

Aber ich schätze Du brauchst ein neues Gerät.

Di8splayschaden - genauer: einige Kontakte an der Schlagstelle haben sich gelöst. Das ist nicht reparabel und ein neues Display + Einbau übersteigt den Neuwert. Das Gerät ist nur noch für solche von Wert, die eins gleichen Typs mit einem elektrischen Fehler haben.

Schaue mal im Internet ob es in deiner Stadt ein Reparatur - Cafe gibt. Ansonsten kauf dir nen neuen.