Was sind das für Stifte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Eddings, es gibt da verschiedene. Wasserfest und für Stoff. Aber ewig halten die auch nicht!

Viel Glück für deine Autogramme und nimm dir mehrere Stifte mit. Künstler haben es nicht so mit deinem Eigentum. Sie unterschreiben damit mehrere Shirts und lassen ihn dann fallen.

Phipsi1993
Beitragsersteller

Danke, ja das weiß ich... So schnell kannste meist nicht schauen is der Stift verschollen und keiner will ihn genommen haben...

peterprunken  30.11.2012, 18:55
@Phipsi1993

Du kannst ihnen ja hinterherrufen: "Äh, Moment mal, das ist aber mein Stift!" ;-)

Phipsi1993
Beitragsersteller
@peterprunken

Mal sehn, vielleicht wirds auch nicht nötig sein.

Ich seh mal zu, was wird.;)

Es giebt spittzelle stifte die giebt es in fast jedem bastelladen.

Das fragst Du am besten mal in einer Papeterie!

Ich habe mir auch schon solch Einen gekauft, kann aner nicht sagen, wie er heisst, ich habe einfach nach einem Stift gefrag, den man mit Bügeln fixieren kann und ich habe den Richtigen bekommen! L.G.Elizza

sind spezielle stoffmalstifte, gitb es auch von der firma edding

ab in den bastelladen