Was sind das für Stiche?

3 Antworten

Das ist schwer einzuschätzen.

Wann traten die Pusteln auf? Morgens können es Bettwanzen sein. Abends, hast du dir draußen Sandflöhe oder kleinste Fliegen eingefangen?

Sind die Pusteln Reaktionen auf Überempfindlichkeit, dann sind es keine Stiche.

Es sieht nicht bedrohlich aus. Kühlen hilft immer gegen Schwellungen, auch kleinsten, wie bei Stichen.

Sollte es unerträglich werden, bleibt nur der Gang zum Arzt, was aber jetzt noch nicht so aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann alles mögliche sein.