Was sind das für Stiche?

2 Antworten

Bettwanzen, Milben, Mücken, Tiere, die es bei euch zuhause so nicht gibt (kann im Urlaub ja immer mal vorkommen).....das kann alles mögliche sein. Heb mal die Matratze hoch, ob da drunter tote, kleine Tierchen liegen. Wenn ja, habt ihr vielleicht dann ein Problem, falls es z.B. Bettwanzen sind und ihr schleppt sie durch Kleidung, Koffer, Teddies etc. mit in euer Zuhause. Und gegen die Stiche gibts vielleicht was in der nächsten Apotheke.

Könnten aber auch Bettwanzen sein. In dem Fall wäre es gut, bevor ihr eurer Haus betretet, alle Koffer und Kleidung zu verbrennen.