Was sind das für schuhe?

2 Antworten

Siehe Antwort von RonnyM22.

Falls Du aus Kaufabsicht nachfragst. Dieses Modell kam 2019 in den Fachhandel und ist restlos vergriffen.

Bekommt man nur noch bei seriösen Resellern, die am Weiterverkauf natürlich mitverdienen wollen.

https://stockx.com/de-de/nike-shox-tl-triple-black

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Interessanter Bildausschnitt... :) ob ich der einzige bin, der überlegt, wo das her ist / wie der Rest aussieht?

RonnyM22  27.04.2022, 09:24

Bist nicht der einzigste ;)

Tommamber
Beitragsersteller

Ist von Kasimir dicke bahn