Sind die Schuhe von PK God B-Ware oder normale Fake Schuhe?

2 Antworten

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Wenn Du einmal in die Browserzeile schaust - da steht schon Replica (die nette Umschreibung für illegale Markenfälschungen).

Allein das Angebot auf der Webseite weist klar aus das dort gefälschte Markenware gehandelt wird.

z.B. Louis Vuitton

Louis Vuitton ist das was man als lupenreinen Filialisten bezeichnet. Originalware wird ohne Ausnahme nur über die Louis Vuitton Läden und den Webshop der Marke vertrieben. Es existiert auch weltweit kein Outlet. Nicht abverkaufte Ware geht bei denen ins hauseigene Recycling.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Die ORG TLD deutet schonmal drauf hin das da was nicht stimmt. 100% Fake.

PS: Es gibt keine B-Ware, und wenn dann nur in den markeneigenen Outlets.