Was sind das für Pickel über der Lippe und wie bekomme ich sie weg?

         - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Lippe)

2 Antworten

Es gibt einige mittel welche man sich kaufen kann (bei DM z.b.) einfach mal nach schauen . Sonst hast du auch die möglichkeit den Pickes mit kalten Wasser zu waschen . Das führt zu einen Rückbildung.

Ausdrücken ist auch ne möglichkeit aber kann an der Lippe manchmal sehr weh tun

Sieht aus wie Mitesser, ausdrücken und weg sind sie, tut aber an der Oberlippe weh