Was sind das für Pickel am Bauch?

3 Antworten

Das soll der Bauch sein? Ist wohl ehr der Oberschenkel.

Aber das ist auch egal. Das scheint ein ganz gewöhnliches Talg bzw Eiterpickel zu sein. Einfach etwas warten. In ein oder zwei Tagen geht das auf, entleert sich und heilt dann ab. Evtl einen Wundschnellverband (ein Pflaster) darüber kleben, um einen Fleck in der Kleidung zu vermeiden.

Das ist die innere Schlechtigkeit, die sich da zeigt!

Nein, Quatsch :D

Unvernünftige Ernährung, zu viel Zucker in der Kombi mit Schwitzen und Stress sind alles Auslöser.

In Ruhe lassen, vergehen auch wieder von alleine.

Könnte sein, dass sie durch das Scheuern vom Hosenbund entstehen. Ist aber nur eine Vermutung. Ausdrücken würde ich sie nicht, sondern einfach abwarten, bis sie von alleine verschwinden. Zum Schutz höchstens ein Pflaster drüberkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung