Was sind das für Modellpferde?

2 Antworten

Über die Google-Bildersuche lässt sich da nichts finden.

Aber anhand der relativ einfachen Verarbeitung gehe ich davon aus, dass das keine hochwertigen Modellpferde sind. Dazu sind sie nicht detailreich genug ausgearbeitet.

Kiara214
Fragesteller

Danke, das habe ich auch schon versucht. Verarbeitung und Qualität sind mir egal, ich möchte nur gerne wissen was es genau ist, auch nichts ähnliches :). Ich glaube die waren damals aus so kleinen Sammelpäckchen

Ich habe recherchiert aber hierzu leider keine exakte Antwort.

Diese Pferde sind allerdings ähnlich wie die Stablemates der Modellpferdemarke Breyer. Aber die sind nicht sehr detailreich, wie florestino schon schreibt, das scheint nichts qualitativ hochwertiges zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Kiara214
Fragesteller

Die Breyer Pferde kenne ich und auch sonst die meisten anderen, nur genau diese eben nicht :) Danke trotzdem