Was sind das für Menschen, die gerne im Schlachthof arbeiten?

13 Antworten

"Ich habe einen Schlachthof in der Gegend von Außen betrachtet, ...."

Ich habe auch schon einen Kindergarten von außen betrachtet. Und ich habe ein Kind gesehen, das geweint hat und dort nicht hineingehen wollte , und lieber bei seiner Mama geblieben wäre. Aber es musste hinein. Was wird man mit dem Kind dort wohl gemacht haben?

Du schreibst von Sachen, die du gar nicht kennst.

Fange doch einmal an, darüber nachzudenken, was mit den Menschen ist, die ein Tier (Hund, Katze, Igel) im Straßenverkehr überfahren. Und wie es dem Tier dabei ergeht.

Und das kann dir selber passieren. Dann hast du ein Tier umgebracht.

"Klar sind das größtenteils Billig- Arbeitskräfte ohne großartige Qualifikation aus dem Ausland."

Daß die Menschen hier ausgebeutet werden und weniger verdienen als eine entsprechende Fachkraft aus Deutschland bekommen müsste, dafür können die ausländischen Arbeitskräfte nichts. Sie machen diese Arbeit, weil sie in ihrer Heimat viiieel weniger verdienen würden.

Und ihnen zu unterstellen, daß sie keine großartige Qualifikation hätten, ist schon etwas überheblich.

Jeder Beruf hat etwas, wo andere sagen würden, dass würden sie nie machen.

Ich arbeite in einer Staatsanwaltschaft in der Abteilung für sexuelle Gewalt und sehe jeden Tag, wenn auch nur in Akten, ganz schlimme Bilder von ganz schlimm zugerichteten Menschen (Kinder und Erwachsene). Das kann auch nicht jeder. Mir macht meine Arbeit aber Spaß.

Ich könnte zum Beispiel nie in der Pflege arbeiten.

Aber Fleisch möchte auch fast jeder essen. Also muss es auch Leute geben, die die Tiere schlachten.

Das sind Leute die keine Wahl haben und diesen Job nur für Kohle machen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand schon von Kindheit davon träumt.

Das ist ne gute Frage, ich habe mir viel zu dem Thema angesehn. Ich sags dir ganz erlich, ich glabe viele von denen sind wirklich Psychopathen. Aber es gibt auch welche die einfach nur ihren Job machen und sich wahrscheinlich jeden Abend mit Alk oder sonst was wegballern um es vergessen zu können. Ich bin mit schuld daran, ich esse Fleisch da kann ich mich nicht rausreden. Aber sowas wie das Folgende muss nicht sein, das würde ich auch niemals selbst tun können, da muss man meiner Meinung nach wirklich gestört sein. Hiervon rede ich ...

VORSICHT NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN (KEIN WITZ) !!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=bR_5I-mRDnQ

Weißte Bescheid :_(

Glaubst du wirklich, dass die das gern tun?

Gäbe es für sie einen besseren Job, wären sie weg, so schnell kannst du gar nicht gucken.