Was sind das für Löcher im Fuß?

6 Antworten

Schaut interessant aus ... wirklich.

Könnte ein Pilz sein, aber Fußpilz sieht wohl doch etwas anders aus.

Bist Du auf irgendwas draufgetreten? Irgendeine Flüssigkeit, die die Haut stark gereizt/verätzt hat?

Laß es auf jeden Fall mal vom Doc überprüfen.

Sieht aus wie ganz viele Hühneraugen, damit würde ich definitiv zum Arzt gehen und das mache ich wirklich nur wenn es sein muss

Ich würde es untersuchen lassen aber für mich sieht es wie Haut aus die sich grade heutet also sich erneuert oder wie hornhaut

Sieht aus wie viele nebeneinander liegende Warzen. Damit würde ich zum Arzt gehen.

Warst du schon beim Arzt ? Was kam raus ? Habe momentan genau das selbe Problem

mike19B  15.04.2020, 07:46

Das ist eine Erkrankung bei der sich Schweißbakterien in die Haut fressen und nennt sich Keratoma Sucaltum. Würde damit zum Dermatologen gehen, der kann dir ein Fußdeo verschreiben, welches die Schweißproduktion verringert. Gegebenfalls eine Antibiotika in Form von Salbe.