bei mir ist ein fuß 1cm größer als der andere o.O

3 Antworten

Zum Orthopäden gehen und entsprechende Einlagen verschreiben lassen. Die macht dann der orthopädische Schuhmacher.

das kommt öfter vor, das ein fuß größer ist, darumsollte man immer die schuhgröße kaufen die größer ist, also nicht 42, sondern 43, ändern kann man daran nichts, ich probier nur den linken an-aus

da kannst du eigentlich gar nix gegen tun, ich hatte das auch mal. einfach warten ob der fuß wächst und wenn nicht die schuhe in der größe des größeren kaufen ;)