Was sind das für komische Leute?

4 Antworten

Falls Du Dir Kennzeichen aufgeschrieben hast, kannst Du sie vorsorglich der Polizei mit Deinen Beobachtungen mitteilen. Es kann helfen, eine Straftat zu verhindern. Du kannst das telefonisch machen. Gleich. Ich würde diese Beobachtungen aber in jedem Fall an die Polizei geben, auch wenn Du keine Kennzeichen weisst.

Begründung genug, um die Polizei zu rufen. Die versuchen sie dann ausfindig zu machen und fragen sie, was sie da genau machen oder beobachten sie.

Kennzeichen merken und Polizei anrufen. Kann sein, dass die sich Häuser anschauen und üble Dinge planen.

Wenn das wirklich so war dann solltest du die Beobachtung der Polizei melden, selbstverständlich mit Kennzeichen.