Was sind das für Käfer und wo kommen sie her?

Käfer  - (Wohnung, Haus, Schädlinge)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Rüsselkäfer .! Vielleicht ist es ein Reis oder Kornkäfer .? Der Reiskäfer kann fliegen , der Kornkäfer nicht . > http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Kornkaefer-Sitophilus-granarius.htm

danske
Beitragsersteller

Danke, aber ich denke nicht das es einer dieser Käfer ist. Sieht eher aus wie ein Mini-Ohrenkneifer oder so. Kaum alles weg gemacht, kommen die plötzlich hauptsächlich im Wohnzimmer überall her.